Impressum



Bernd Werner
Alter Markt 3
39104 Magdeburg

Tel.: 0391 5618371
handy: 0163 346 76 40         0177 3501794

e-Mail: bernd.werner@dompage.de
e-Mail: webmaster@dompage.de


Magdeburg, 23.02.2007




Rechtlicher Hinweis
Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch das
Setzen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten seien.
Dies könne - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass eine ausdrückliche
Distanzierung von fremden Inhalten erfolge.

Für sämtliche Links gilt:
Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte
der angelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen
Inhalten jeder angelinkten Seite und mache mir deren Inhalt nicht zu Eigen. Diese Erklärung
gilt für alle angezeigten externen Links und für alle Inhalte fremder Seiten, zu
denen bei mir sichtbare Banner, Buttons und sonstige Verweise führen.